Start


Herzlich Willkommen beim Autoservice Bad Bodenteich!

Wir, Hans Werner Zahn und Marco Hergaden kannten uns schon etliche Jahre und haben auch eine Zeit lang in einer BMW Werkstatt zusammen gearbeitet. Irgendwann sind wir beruflich in verschiedenen Firmen gelandet, aber waren beide nie so richtig zufrieden.

Anfang 2005 hatten wir uns dann das erste Mal zusammen gesetzt und über die Firmengründung gesprochen.

Also musste eine geeignete Werkstatt her, die aber schnell gefunden wurde... in Bad Bodenteich!
Schon im Oktober feierten wir unsere Eröffnung und wurden von den Bodenteichern sehr gut aufgenommen.

Eine kleine Firma wie die unsrige hat es nicht leicht, sich im Wettbewerb auf dem Markt zu behaupten. Umso mehr wollen wir unsere Kunden mit Leistung und Qualitätsarbeit überzeugen.

Mittlerweile haben wir uns einen "anständigen", festen Kundenstamm erarbeitet.

Unsere Werkstatt ist auf einem hohen Niveau und wird auf dem neusten Stand der Entwicklungen im Kfz angepasst.
Dadurch können wir unseren Kunden einen Höchstmaß an Leistung und Sicherheit bieten.
Vier Auszubildende konnten wir jetzt schon ins Berufsleben als Geselle entlassen und sind da auch sehr stolz drauf!

Leider ist mein Partner Hans Werner Zahn im Juni 2015, nach langer Krankheit verstorben.

Um weiterhin allen Kundenwünschen gerecht zu werden, habe ich Jannis Genthe als KfZ-Geselle eingestellt, der schon seine Ausbildung bei uns absolvierte.


Marco Hergaden

 


 

Letzte Aktualisierung: 10.04.2016